Das HumanFlow Coaches Manifesto*

Wir bei HumanFlow sind überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial fürs Glücklichsein in sich trägt.

Wir lieben das Leben und vertrauen uns ihm an, mit allem, was es anbietet. Wir streben danach, aus innerem Frieden heraus achtsam und mitfühlend mit uns und anderen umzugehen.

Wir unterstützen weder Lebenslügen noch Ego, da sie auf Dauer Kraft rauben und Menschen ins Leiden führen. Statt uns gegen das Leben zu stellen, treiben wir bewusst im Fluß des Lebens. Wir glauben, das Lebenskraft im Hier und Jetzt und in uns allen schlummert. Wir wecken sie, wenn wir Verantwortung für uns selbst übernehmen und erkennen, wer wir sind und was uns wichtig ist im Leben. Wir finden Zufriedenheit, sobald wir aufrichtig sind, das was Energie zieht und uns leiden lässt hinterfragen und die Anderen in ihrer Eigenverantwortung stärken.

Wir bei HumanFlow wissen aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist, die Lebensenergie neu und nachhaltig zu lenken, um so geistigen Frieden und körperliches Wohlbefinden zu steigern. Wir sehen uns als positiv-nachhaltige Kraft und stehen für diese Werte trotz aller eigenen oder gesellschaftlichen Zwänge.

Wir von Human Flow bieten Hilfe zur Selbsthilfe, laden in die Eigenverantwortung ein und unterstützen, einen praktischen Weg in ein bewußtes, authentisches und freies Leben zu finden.

*Dieses Manifesto ist unter Mitwirkung vieler HumanFlow Coaches schrittweise entstanden. Wenn du beim Lesen des Textes spürst, dass er zu dir passt, deine Werte und tieferen Bedürfnisse spiegelt, dann haben wir eine gute gemeinsame Basis. Wenn du aus deinem Herz und Kopf heraus daher ein HumanFlow Coach werden möchtest,  e-maile oder rufe uns bitte an.

HumanFlow Burnout Therapiezentrum

10 Jahre HumanFlow

HumanFlow
Institute for Better Living
Schwarzmattstr. 4
D - 79410 Badenweiler
(Nähe Basel/Freiburg)

Tel: +49-(0)7634-5949773

FlowLetter Anmeldung für Tipps und Impulse
Facebook