Willkommen im Forum - eine Einladung

Willkommen im Forum - eine Einladung

Beitragvon Falk » Donnerstag 26. Juni 2008, 10:05

Dies ist die neue Community für Achtsamkeit. Sie soll Menschen zusammenführen und als strahlender Leuchtturm dienen, um, ganz ohne Dogma, ein bewussteres, gesünderes und glücklicheres Leben zu entfalten.

Du bist herzlich eingeladen mit deinen Kommentaren, Fragen und Antworten aktiv zu diesem wachsenden Schatz von Know-How und Inspiration beizutragen. :)
Falk
Site Admin
 
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 14. März 2008, 18:55
Wohnort: www.humanflow.de

Re: Willkommen im Forum - eine Einladung

Beitragvon Valentin » Donnerstag 4. September 2008, 16:47

Sind hier eigentlich noch Menschen auf diesem Forum aktiv, denn es ist ja eigentlich ein wirkliches schönes Forum?!
Die meisten Foren die ich sonst so über Meditation und Achtsamkeit gefunden habe gehen eher schon in die "Magie-Ecke"... Dabei geht es doch bei Meditation und Achtsamkeit gerade darum geistige Illusionen und relatives Wissen zu enttarnen um reine Wirklichkeit zu sehen.
Schade das dieses Forum nicht mehr Aufmerksamkeit findet. :(
Valentin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:07

Re: Willkommen im Forum - eine Einladung

Beitragvon Falk » Sonntag 7. September 2008, 14:26

Hallo Valentin,

danke. Es freut mich, dass dir das Forum gefällt. Das Forum ist noch ganz neu (knapp 2 Monate alt). Ich denke mit Aufmerksamkeit, wie z.B., von dir und anderen wird es wachsen, ganz allmählich. Willkommen im Forum.

Gruß, Falk
Falk
Site Admin
 
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 14. März 2008, 18:55
Wohnort: www.humanflow.de


Zurück zu Falks Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron