11. Sept., 2017
Weitere Termine finden Sie hier.

Was sagen ehemalige Gäste?

Auszüge aus dem Gästebuch:

Die Flow-Kur hat mich und meine Gedanken wieder geerdet, ich habe wieder alle meine positiven Gedanken/Eigenschaften gefunden, auch die körperliche Entschlackung während der Flow-Kur war sehr gut und hat weitere Anspannungen gelöst

Markus (Jan./2017), Geschäftsführer Autohaus

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Flow-Kur in Verbindung mit den Elementen des Ayurveda haben mich ganzheitlich, sowohl auf der Ebene des geistigen als auch auf der Ebene des körperlichen berührt und angesprochen. Im Ergebnis habe ich für mich Klarheit, Leichtigkeit und Harmonie erfahren.

Sebastian (Dez./2016), Einkäufer Kaffeerösterei

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke Euch für Euer Sehen und Fühlen. Ich danke Euch für Eure Passion und Herzlichkeit. Mein Ich ist vollkommen, dass nehme ich mit und begebe mich auf die Reise, denn jetzt beginnt sie erst.

Dana (Okt./2016), Trainerin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...das essen duftet schon wieder gut. Aber nicht nur Dank für die Kost. Ganz herzlichen Dank für die, wenn auch nicht ganz einfache so doch wertvolle und bereichernde Zeit, für Eure liebevolle und geduldige Begleitung. Ihr habt mein Herz und meine Seele gerührt. Ich hoffe, die Pflänzchen werden gedeihen...

Siegfried (Sept./2016), Bausachverständiger 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Ich und das ist das, was ich bei euch wieder gefunden habe. Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre, für das gute Essen und für die FlowKur.

Thorsten (August/2016), Selbstständiger

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles was komt und geht, bin nicht ich, ich bin hier, liebevoll und dankbar, hier und jetzt, so wie ich immer war. Gedanken, Gefühle sind Projektionen meiner Selbst. Sie sollen mir helfen, mich schützen, jedoch nicht kontrollieren. Das alles nehme ich mit mir. Ein Schatz der ewig hält. Vielen Dank liebes HumanFlow Team und auf ein baldiges Wiedersehen.

Dietmar (Juni/2016), Malermeister

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Angst kann beängstigend sein. Mit Gott wird sie erträglicher...Stück für Stück und dann wird sie zum Wegweiser, Weisen, Lehrmeister zur Freiheit und Erkenntnis. Ich vertraue wieder, dank euch.

Max (Juli/2016), Banker

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Im herzen offen mit Dankbarkeit und Demut gefüllt, betrachte ich meine Schale und beginne zu fühlen und meine Mitte zu spüren. Es ist schön um sich selber zu wissen Mit euch zu sein. Mögen die Farben der Authentizität immer im Licht funkeln. Einfach danke an euch.

Claude (April/2016), Designer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fahre nach Hause mit einem sehr dankbaren Gefühl im Herzen, Ich habe mich aufgehoben gefühlt, angenommen und angekommen, Hier ist ein zuhause, das jedem, der offen ist, offen aufnimmt. Ich fahre mit vielen wertvollen Erfahrungen und mit mehr Wissen und mehr Gefühl nach Hause und ich wünsche euch, dass ihr weiter wachst und immer blüht. Ganz vielen Dank. Alles darf sein - weil alles ist.

Jo (April/2016), Beraterin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin so dankbar, dass ich hier bei euch sein darf. Jetzt. Manchmal führst einen das Leben genau an den richtigen Ort zur richtigen Zeit, Eigentlich immer...wenn ich es annehme. Darauf vertraue ich, denn ich spüre es jetzt wieder...das mich das Leben trägt. Obwohl ihr hier meine »Lehrer« wart, wünsche ich euch von Herzen genau das. Dass ihr immer verbunden sein könnt. Denn das ist das größte Glück. Möge das Leben euch tragen an den wundervollsten Platz der Welt: zu euch selbst. Danke.

Martha (Februar/2016), Selbstständig

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt sind schon wieder einige Wochen ins Land gegangen. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit mir. Mir gelingt es gut, die in der Woche gelernten oder bewusst gemachten Handlungsweisen anzuwenden. Ich verkehre negative Aussagen ins Positive, ich atme ruhig und tief durch, wenn meine Emotionen mit mir durchzugehen drohen und ich drossele mein Tempo, wenn ich für mich oder für mein Gegenüber zu flott unterwegs bin. Das freut mich sehr und zeigt mir, wie gut euer Konzept trotz der Kürze der Zeit greift. Vielen lieben Dank dafür.

Dorothea (Oktober/2015), Angestellte

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke Euch allen 4 für die tolle Zeit hier. Ihr habt mir eine Möglichkeit aufgemacht, meine Probleme aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Das ist manchmal sehr schmerzhaft, aber wenn dieser Schmerz nachlässt, ist es ein wunderbares Gefühl. Danke!

Tim (Juni/2015), Manager

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin beseelt von so viel Tiefe - im Innen und Außen. Ich bewahre sie wie einen wertvollen Schatz auf und meine Schale fühlt sich mit ihr!
Danke für Eure Achtsamkeit mit mir!

Manuela (Juni/2015), Selbstständig

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank...muchas gracias...thank you...grazie mille...merci...für eine erkenntnisreiche, entspannte, überraschend schnell vertraute, liebevolle, ehrliche, authentische und hoffentlich nachhaltige Ich-Zeit! Ich konnte hier endlich wieder ein Stück näher z mir selbst zurück finden und werde gerne an Euch zurück denken, wenn es mir mal nicht so gut gehen sollte. Lieben DANK für alles!

Svenja (Juni/2015), Controlling

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein herzliches Dankeschön an euch alle! Mein Dank gilt einem tollen Team, jeder in seinem Fach professionell, aufmerksam und liebenswürdig. Das Human Flow Zentrum, respektive die FlowKur war eine Möglichkeit des Sortierens, Ausruhens und Weiterkommens. Die Tages-Coaching-Themen waren für mich, überraschenderweise, 1:1 auf die persönliche Situation anwendbar. Meine Fragen sind für den Moment beantwortet, ich bin zuversichtlich und nehme genügend praktikables Werkzeug, zum zu Hause anwenden, mit.

Sylke (Mai/2015), Leitende Angestellte

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank! Durch und mit Euch habe ich begonnen, auf mich zu achten, zu hören, in mich zu schauen und zu fühlen. Danke für Euer Mitgefühl, Euren Rat und Eure Erfahrung, Eure Energie und Freude, Eure Achtsamkeit mit mir...

Steffi (Februar/2015), Lehrerin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen für die Tage hier danken. Für Eure Aufmerksamkeit - begonnen beim Gespräch, weiter mit dem guten Essen, weiter durch die intensiven Behandlungen. Für Eure Achtsamkeit im Umgang mit mir, mit meiner Seele. Für diesen Ort, in dem ich einfach gefunden habe, ohne zu suchen, zu rennen...

Andrea (Nov./2014), Therapeutin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Zeit in dieser »Oase« sehr genossen. Es gab Begegnungen, die mich sehr beeindruckt haben. Diese Eindrücke nehme ich gerne mit nachhause. Meine Gedanken und die »frei« gemachten Energien fließen wieder in eine Richtung und die Werkzeuge, damit alles so weiter fließt sind gut. Ich werde damit weiterarbeiten.

Uwe (Okt./2014), Verkäufer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte mit euch allen zusammen ankommen, erkennen, spüren + erfahren - sowohl im neuen HumanFlow Zentrum, wie auch in mir selbst. Für alles was Ihr für und mit mir »gemacht« habt, jeder auf seine ganz spezielle + persönliche Art und Weise, dafür gibt es kaum Worte (jedenfalls nicht die richtigen :-).

Anja (Sept./2014), Angestellte

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Es war ein Zufallstreffer im Internet. Ich brauchte dringend eine kurzfristige Burnout-Hilfe: Depressives Erschöpfungssyndrom, nicht schlafen können. Die Seite von HumanFlow sprach mich an - aber meine Erwartungen waren gedämpft. Kann sich in nur einer Woche Entscheidendes verändern? Mit Falk und Angelicas großer Coaching-Erfahrung, mit ihren verblüffenden analytischen Fähigkeiten und ihrer engagierten persönlichen Zugewandtheit geschehen tatsächlich kleinere oder auch größere Wunder....

Annette (Januar/2013) Geschäftsführerin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Im Vordergrund standen bei mir erhebliche körperliche und emotionale Erschöpungs- symptome, wie ich sie noch nie zuvor in meinem Leben gespürt habe. Mein Akku ist wieder aufgeladen, mein Geist ist wach... habe meine Mitte wieder gefunden. Ich bin wieder voller Zuversicht, habe wichtige Impulse bekommen. Bin wieder voller Energie ...

Martina (August/2012) Psychotherapeutin

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Vollgas an die Wand. Falk und Angelica waren Gurte und Airbags. Unverletzt ausgestiegen, bereit für ein bewusstes Leben. Ich habe mich wiedergefunden.

Alex (Juni/2012) Geschäftsführer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Nach einem Jahr HumanFlow im Alltag bin ich einfach nur unendlich dankbar, dass ich diese Prinzipien und euch kennenlernen durfte. Ständig fallen mit deine Worte ein – es ist nicht dein Verantwortungsbereich, spüre in deine Hände hinein, es ist nur ein Gedanke. Ja, die einfachen Dinge umgesetzt im Alltag, das ist es!!! Dank HumanFlow liebe ich das Leben, alles was kommt und geht – es ist ultra spannend!! ...

Christine (April/2012) 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Ich nehme viel, sehr verständlich vermitteltes Wissen mit nach Hause. Mich und abgespeicherte Gefühle in mir zu erforschen war wohl ein Treffer voll ins Schwarze, für mich das Überraschendste, aber sehr wichtiges Detail dieser Woche. Zur Meditation habe ich einen sehr guten Zugang, was mich immer wieder sehr erfreut und mir nach dieser kurzen Zeit merklich Kraft verleiht ...

Franziska (Februar/2012)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Es hat sich eine ungeheure Ruhe in mir ausgebreitet. Mein Gedankensturm hat sich gelegt. Es fangen Dinge an in mir zu wachsen wohin es gehen könnte. Ich schaffe es darüber nicht zu grübeln oder mich daran zu klammern, sondern auf mich zukommen zu lassen... Mitte der Woche hatte ich einen ungeheuren Lärm in mir welcher mir erst Angst machte, bevor ich merkte, dass meine Energie in meinem Körper wieder strömte und diesen Lärm erzeugte. Es war anfänglich sehr ungewohnt, da ich das Gefühl so lange nicht mehr erlebt hatte und vergessen war ...

Martina (August/2011)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Ich bin seit langer Zeit endlich wieder ›wach‹. Ich sehe wieder klar. Ich habe mich wiedergefunden! Nicht das, was ich glaubte was ich zu sein habe, sondern das, was ich bin. Ich fühle mich wieder kräftig, kraftvoll und habe Lust auf das Leben. Veränderungen inklusive! ...

Michaela (April/2010)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Ich hab jetzt schon fast 2 Wochen ›Alltag‹ hinter mir und das Gefühl von ›Leichtigkeit‹ nimmt gar nicht ab. Ich fühl mich wie ein neugeborenes Küken. Kann es kaum in Worte fassen, was in den paar Tagen sich so dermaßen positiv entwickelt hat. Ich habe deinen Rat befolgt und lasse mich einfach vom Leben tragen. Scheinbar ohne mein dazutun zeigt sich das Leben wieder von der Sonnenseite. Ich geniesse dieses herrliche Flow-Gefühl in vollen Zügen und das schönste daran: Es steckt an! Fast jeder in meinem Umfeld sieht es mir an und freut sich mit mir. Herrlich! Viele, auch noch so kleine Veränderungen hab ich mittlerweile schon umsetzen können ...

Ralph (März/2010)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Es geht mir gut, es geht mir so gut wie schon seit ewiger Zeit nicht mehr.
Mein Gedankenkarusell hat seine destruktive Arbeit fast eingestellt, den Momenten, an den es versucht aktiv zu werden, begegne ich mit Wachheit. Wenn ich hier und jetzt bin, schwinden auch meine Ängste, auch meine Angst vor dem Tod ist verschwunden. Der Geist ist so klar wie schon lange nicht mehr. Ich habe endlich meine schon lange nicht mehr vorhandene Freude am Leben zurückerhalten... Schlechte Gefühle, die dann doch noch kommen, lasse ich hochkommen. Nach kurzer Zeit verschwinden diese wieder und haben keine Wirkung mehr ...

Uwe (Februar/2010)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Bereits am 1. Tag war mir klar, wo der ›Hase herläuft‹ und ich die Entscheidung habe Freude oder Leid zu erfahren (gedankliches Leid). Tag für Tag wurde es klarer, dass niemand Verantwortung trägt, mich glücklich zu machen, ich allein kann dies nur tun. Ich bin auch nicht Vergangenheit, ich bin JETZT. Ich fühle mich wie neugeboren, mein Geist ist klar, ich bin wach und fühle mich körperlich fit, nicht mehr träge und müde. Ich freue mich sehr darüber nicht mehr als ›Jammerlappen‹ durch die Welt zu laufen. Ein positives Lebensgefühl, sich zu spüren und zu fühlen, alles ist gut! ...

Martina (Januar/2010)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... Der Alltag ist wieder eingekehrt und ich nutze immer wieder die Gelegenheit, das während der Flow-Woche erworbene Wissen anzuwenden bzw. auch zu leben. Nach einer leichten Verschlechterung während der ersten Arbeitstage geht es nun stetig aufwärts und ich freue mich, wieder intensiver am Leben teilnehmen zu können. So werde ich wohl bald die Medikamente entsorgen können. Während der FlowTherapie konnte ich nach einer ersten Phase der Unsicherheit schon bald eine neue Wahrnehmung meiner Denk- und Verhaltensmuster feststellen, verbunden mit einer Verbesserung meines Allgemein-
zustandes. Ich fühle mich ausgeglichener, der Gedankenlärm wurde deutlich leiser ...

Friedrich (Januar/2010)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier entlang zur Buchung.
Lesen Sie die Erfahrungsberichte.
Wann ist der nächste freie Termin? Flowkur Termine.

10 Jahre HumanFlow

HumanFlow
Institute for Better Living
Schwarzmattstr. 4
D - 79410 Badenweiler
(Nähe Basel/Freiburg)

Tel: +49-(0)7634-5949773

FlowLetter Anmeldung für Tipps und Impulse
Facebook