Badenweiler: mediterrane Oase im Schwarzwald

Einem himmlischen Vergnügen näher zu kommen hat sicherlich unterschiedliche Blickwinkel. Einer davon könnte sein, dass im Zurückblicken der eigenen Lebensbahn man sich mit den Jahren gerne an Zeiten erinnert, die etwas mit Heimkommen und Wohlfühlen zu tun haben. Grundlos glücklich zu sein ist für viele Menschen ein Begriff, der in der heutigen Zeit immer mehr in Vergessenheit gerät. Genau aus dieser Sehnsucht heraus, ist das wunderschöne Heilörtchen Badenweiler, wie der Name schon verspricht, ein idealer Ort, wo alte Naturheilweisen von warmen Wasserquellen uns zur Verfügung stehen.

Gerade Badenweiler, ein Geheimtipp der besonderen Qualität, hat sich über Jahrhunderte und bereits schon zur Zeiten der Römer besonderer Beliebtheit für Genesung und Heilung erfreut. Badenweiler ist ein traditionsreicher, historisch gewachsener und stilsicherer Ort, der sich neu besinnt auf die wertvollen Naturvorkommnisse und einlädt, um gesund, glücklich und zufrieden zu werden.

Badenweiler im Markgräfler Land bietet einen vielfältigen Naturgenuss vor der Haustüre an und fühlt sich in unterschiedlichsten Wünschen seiner Besucher wie ein gigantisches Kunstwerk Gottes an. Vielleicht e4s es dann auch ein Sehnsuchtsort, den man liebevoll Heimat nennen darf.

Am südlichen Rande des Süd-Schwarzwaldes gelegen, dort wo der Blick in die Rheinebene nach Freiburg und Basel, bis hin zu den Vogesen, bei guter Sicht sogar bis zu den Alpen, werden Worte überflüssig und das Herz beginnt unendlich weit zu werden. Diese Perle Badenweiler, beheimatet in einer der schönsten und sonnenreichsten Regionen Deutschlands, trägt neben den unterschiedlichsten Flow-Angeboten dazu bei, dass Menschen in ruhiger Einmaligkeit das Leben neu schätzen und genießen lernen oder in einer Transformationsphase dabei sich selbst wieder entdecken dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Webseite von Badenweiler: hier klicken.

Wann ist der nächste freie Termin? FlowKur Termine.

HumanFlow Burnout Therapiezentrum

10 Jahre HumanFlow

HumanFlow
Institute for Better Living
Schwarzmattstr. 4
D - 79410 Badenweiler
(Nähe Basel/Freiburg)

Tel: +49-(0)7634-5949773

FlowLetter Anmeldung für Tipps und Impulse
Facebook