Burnout Prävention

RECHTZEITIG VORBEUGEN

FLOWKUR BURNOUT PRÄVENTION

Bestätigt ist: äußere Umstände, wie strukturelle Probleme, Zeitdruck und Multitasking am Arbeitsplatz begünstigen das Ausbrennen. Doch der entscheidende Faktor ist oft die Beziehung des Betroffenen zu sich selbst und seiner Umwelt. Davon ausgehend hilft vor allem ein gesunder Selbstbezug und bestimmte Werkzeuge, um nicht auszubrennen. Burnout Prävention kann hier helfen.

Vor dem quälenden Gefühl des Ausgebranntseins und der völligen Erschöpfung kann man sich mit vorbeugenden Maßnahmen wirkungsvoll schützen. Vor allem ist es wichtig, Verhaltensmuster zu erkennen, durch die man sich – oft unbewusst – selbst schädigt und so in die Burnout-Falle treibt. Die Person, für die das Programm erstellt wurde, hat regelmäßig viele Gedanken, mit tendenzieller Zunahme, kann aber immer wieder abschalten und die Regeneration mit Burnout Prävention ist noch möglich.

KUR-INHALTE

  1. Einführung in Stressbewältigung & Burnout Prävention
  2. 1 x Einzelgespräch (Coaching)
  3. 1 x therapeutische Massage
  4. tägliche Meditationspraxis
  5. tägliches Flow Yoga mit integrierten Atemübungen
  6. tägliches gesundes Mittagessen (vegan)

PREISE UND KONDITIONEN

  • Der Gesamtpreis beträgt 495 €-  inkl. MwSt.
  • Bei Stornierungen von weniger als 48 Stunden vor Beginn ist der volle Preis zu bezahlen.
  • Die Preise verstehen sich exkl. Übernachtung.

 

TERMIN UND ANMELDUNG

Die 4 Tage FlowKur Prävention finden innerhalb der regulären FlowKur Termine statt.  Bei Interesse, senden Sie uns einfach eine Terminanfrage zu oder rufen Sie uns an +49 (0)7634-5949773.

GÄSTESTIMMEN

“Hallo zusammen, es ist in Worte nur schwer auszudrücken. Es war für mich eine Woche voller neuer Inspiration. So wenig dafür tun zu müssen, um seinen Körper zu spüren, das ist für mich ein tolles Gefühl. Das ganze Team bei Euch war der Hammer. Ich weiß, Dank Euch werde ich die schwarzen Löcher nicht mehr lange sehen.”

Johannes, Ingenieur

“Ich bin Ich und das ist das, was ich bei euch wieder gefunden habe. Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre, für das gute Essen und für die FlowKur.”

Thorsten, Selbstständig

IMPULSE

Einzelcoaching & Therapie

Yoga

Meditation

KOSTENLOSE INFORMIEREN