Hilfe bei chronischer Erschöpfung

CHRONISCHE ERSCHÖPFUNG

Manchmal sind wir richtig verloren. Nichts geht mehr. Man fühlt sich dunkel, resigniert und perspektivenlos. Das kann sich anfühlen, als ob man lebendig beerdigt sei. Was wäre, wenn man in diesem Zustand nicht beerdigt, sondern »nur« in die Erde eingepflanzt ist? Was wäre, wenn es darum geht persönliche Irrtümer, Grenzen und Regeln zu lösen? Was wäre, wenn es darum geht zu blühen? Was wäre, wenn die Erschöpfung eine Chance auf Veränderung wäre? Würden Sie sich ändern?

FÜR WEN IST FLOWKUR INTENSIV ?

Bei dauerhaftem Stress findet der Körper keine Möglichkeit, seine Kraftreserven wieder aufzutanken: Das langfristige Resultat ist eine extreme, oftmals andauernde Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Ein 6 bis 14-tägiges Programm mit drei Impulsen ist unser Hilfsangebot genau bei Erschöpfung und Burnout Stadium III .

Unter einer chro­ni­schen Er­schöp­fung ver­steht man eine an­dau­ern­de Mü­dig­keit mit zahl­rei­chen Sym­pto­men. Diese füh­ren dazu, dass der Be­trof­fe­ne nicht mehr über aus­rei­chend En­er­gie ver­fügt , um über den Tag zu kom­men, ohne sich er­schöpft bzw. über­for­dert zu füh­len. Die Be­trof­fe­nen füh­len sich schlicht außerstande, ihr Leben zu meis­tern. Durch die chro­ni­sche Er­schöp­fung hat der Kör­per nicht mehr genug En­er­gie, um seine Kör­per­funk­tio­nen, wie z.B. Ver­dau­ung, Auf­bau von Ge­we­be, oder die Hor­mon­syn­the­se auf­recht zu er­hal­ten und leidet unter Müdigkeit. Auch zu­sam­men­hän­gen­des Den­ken oder nor­ma­le täg­li­che Ar­bei­ten sind dann nicht mehr mög­lich. Es besteht ein stän­di­ger Ab­fluss von En­er­gie. Das Stadium III zeigt sich in der Regel typischerweise durch folgende Verhaltensweisen:

  1. enormer gedanklicher und emotionaler Leidensdruck
  2. Isolation
  3. erhöhte Suchtgefährdung
  4. starke Angst, Depression
  5. erstarrt sein

In dieser Phase unterstützt die FlowKur speziell bei chronischer Erschöpfung. Die FlowKur kann gezielt mit folgendem Programm Veränderung schaffen.

KUR-INHALTE

Die 6-14-tägige FlowKur Stadium III findet im HumanFlow Institute, Badenweiler statt. Wir haben eine maximale Teilnehmeranzahl von 8 Personen.

  1. tägliches Einzelcoaching & Therapie nach der HumanFlow Methode  (Impuls 1)
  2. tägliche energetische Massagetherapie (Impuls 2)
  3. Darmreinigungsprogramm nach Dr. Junger (Impuls 3)
  4. tägliches Flow Yoga mit integrierten Atemübungen (Impuls 4)
  5. tägliches gesundes Mittagessen (vegan)
  6. tägliches veganes Mittagessen, Frühstück und Abendessen
  7. Nahrungsergänzungsmittel zum Darmaufbau
  8. Ein 6-wöchiges Handlungspaket für zuhause

PREISE UND KONDITIONEN

  • Der Gesamtpreis beträgt 2.670  €-  inkl. MwSt. (Verlängerungswoche 4.990 €).
  • Bei Stornierungen von weniger als 48 Stunden vor Beginn ist der volle Preis zu bezahlen.
  • Die Preise verstehen sich exkl. Übernachtung.

 

GÄSTESTIMMEN

“Mit Vollgas an die Wand. Falk und Angelica waren Gurte und Airbags. Unverletzt ausgestiegen, bereit für ein bewusstes Leben. Ich habe mich wiedergefunden.”

Alex, Geschäftsführer

“Ich danke Euch allen 4 für die tolle Zeit hier. Ihr habt mir eine Möglichkeit aufgemacht, meine Probleme aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Das ist manchmal sehr schmerzhaft, aber wenn dieser Schmerz nachlässt, bleibt ein wunderbares Gefühl. Danke!”

Tim, Manager

IMPULSE

Einzelcoaching & Therapie

Massagetherapie

Gesundes Essen

Darmreinigungsprogramm nach Dr. Junger

Yoga und Atemübungen

Clean Ernährungsberatung

KOSTENLOS INFORMIEREN