Hilfe bei innerer Unruhe und Druck

INNERER UNRUHE UND DRUCK

Die FlowKuren stehen für Achtsamkeits-basierte Programme bei Stress, Dauerstress und Burnout. Das bedeutet, dass Sie die feinste und kraftvollste Ebene, Ihr Bewusstsein, aktiv beleben. Von dieser grundlegenden Basis aus können Sie viel leichter ins Loslassen, Veränderung und praktische Handlung finden. Aus der Gewohnheit innerer Unruhe und des Hamsterrads herauszufinden, zu gesunden und inneres und äußeres Wohlsein zu entwicklen, sind die langfristigen Ziel der FlowKur.

FÜR WEN IST FLOWKUR VITAL?

Wir haben je nach Belastungsgrad der Burnout/Stressphase eine spezielle FlowKur entwickelt. Das erste Stadium lässt sich mit innerer Unruhe beschreiben und zeigt sich typischerweise durch folgende Anzeichen:

  1. regelmäßig gedankliche Überaktivität
  2. innerer Druck, Unruhe, Ängste, Aggression
  3. Person hält sich meist für unentbehrlich, ist oft getrieben
  4. Inneres Chaos
  5. Dauerstress

Die FlowKur Stadium I  beinhaltet zwei gezielte Impulse, um mit dem Themen innere Unruhe besser umzugehen.

KUR-INHALTE

Die 6-14 tägige FlowKur Stadium I findet im HumanFlow Institute, Badenweiler statt.

  1. tägliches Einzelcoaching & Therapie nach der HumanFlow Methode (Impuls 1)
  2. Verständnis der Dynamik von innerer Unruhe, Ängsten, Wut, Schuld, etc.
  3. tägliche Flow Yoga mit integrierten Atemübungen und Meditations-Rahmenprogramm (Impuls 2)
  4. leckeres veganes Mittagessentägliches gesundes Mittagessen (vegan)
  5. Ein 6-wöchiges Handlungspaket für zuhause
  6. Option: Massagen, Ernährungsberatung, Einzelunterricht.

 PREISE UND KONDITIONEN

  • Der Gesamtpreis beträgt 1.320 €-  inkl. MwSt. (Verlängerungswoche möglich ab 2.550 €).
  • Bei Stornierungen von weniger als 48 Stunden vor Beginn ist der volle Preis zu bezahlen.
  • Die Preise verstehen sich exkl. Übernachtung.
  • Wir haben eine maximale Teilnehmeranzahl von 8 Personen.

GÄSTESTIMMEN

“… Ich nehme viel, sehr verständlich vermitteltes Wissen mit nach Hause. Mich und abgespeicherte Gefühle in mir zu erforschen war wohl ein Treffer voll ins Schwarze, für mich das Überraschendste, aber sehr wichtiges Detail dieser Woche.”

Franziska, Journalistin

“… Es hat sich eine ungeheure Ruhe in mir ausgebreitet. Mein Gedankensturm hat sich gelegt. Es fangen Dinge an in mir zu wachsen wohin es gehen könnte. Ich schaffe es darüber nicht zu grübeln oder mich daran zu klammern, sondern auf mich zukommen zu lassen… “

Martina, Köchin

“… Es geht mir gut, es geht mir so gut wie schon seit ewiger Zeit nicht mehr. Mein Gedankenkarusell hat seine destruktive Arbeit fast eingestellt. Wenn ich hier und jetzt bin, schwinden auch meine Ängste. Ich habe endlich meine schon lange nicht mehr vorhandene Freude am Leben zurückerhalten…”

Uwe, Metzger

IMPULSE

Coaching / Therapie

Yoga / Meditation

Gesundes Essen

KOSTENLOS INFORMIEREN