FlowKur-Probe

Du bist Dir unsicher? Probiere die FlowKur aus.

Das FlowKur Angebot spricht Dich an, Du befürchtest jedoch, dass es für Deine Situation vielleicht nicht praktisch genug, möglicherweise zu kurz oder im Alltag nicht anwendbar sein könnte? Auf den ersten Blick ist das komplett verständlich. Wir wollen Dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, denn jeder individuelle Weg ist einzigartig. Wir laden Dich jedoch ein einen zweiten Blick zu werfen, nämlich einen Probetag im HumanFlow Institut zu verbringen. Oft kann die eigene Erfahrung mehr aussagen als 1000 Worte.

Wie funktioniert’s.

Schritt 1. Du suchst Dir einen Termin während der regulären FlowKur Termine aus und reservierst Deinen Test-Tag telefonisch oder über das Kontaktformular.

Schritt 2. Du besuchst uns in Badenweiler. Der Beginn ist um 9 Uhr mit einer Meditation, gefolgt von einer Einzelstunde zum ersten Kennenlernen (ca. 60 Min + zuhause-Impuls). Später im Laufe des Tages bekommst Du eine Massage. Mittags folgt ein leckeres vegetarisches Mittagessen. Und zum Abschluss erhältst Du noch ein kleines Überraschungsgeschenk. Der Probetag endet um 18:30 Uhr mit einer Yin-Yoga Stunde. In den zeitlichen Freiräumen des Tages, bist Du eingeladen bei uns zu lesen, in den Parkanlagen oder Wald zu spazieren oder einfach hier zu sein, ohne einen besonderen Plan.
Wenn Du übrigens den Probetag an dem ersten Tag einer regulären FlowKur auswählst, kannst Du, wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir noch einen freien Platz haben, im Anschluss für die komplette FlowKur für 1-2 Wochen vor Ort bleiben.

Preise & Konditionen

  • Der Gesamtpreis beträgt 175 €-  inkl. MwSt.
  • Eine Liste mit möglichen FlowKur/Probetag Terminen findest Du hier. 
  • Bei Stornierungen von weniger als 48 Stunden vor Beginn ist der volle Preis zu bezahlen.
Kontakt aufnehmen
Kostenlos & unverbindlich
Nächster FlowKur Termin:
30. Mai, 2022
FlowKur anfragen
Kostenlos & unverbindlich

Das berichten ehemalige Gäste

  • Ich war zum wiederholten Male zur Prävention bei Falk, Angelica und dem gesamten Team und es hat wie immer wahnsinnig gut getan. Die Ruhe, Entspannung, Gelassenheit, sowie vor allem die gefühlte Achtsamkeit haben mir wieder sehr gut getan und helfen mir für den Alltag. Es ist immer wieder sehr schön und vor allem spürbar, wenn man bei Euch war und ich komme sehr gerne wieder. Viele Grüße Erik

    Erik E.
  • „… Ich nehme viel, sehr verständlich vermitteltes Wissen mit nach Hause. Mich und abgespeicherte Gefühle in mir zu erforschen war wohl ein Treffer voll ins Schwarze, für mich das Überraschendste, aber sehr wichtiges Detail dieser Woche.“

    Franziska, Journalistin
  • „… Es hat sich eine ungeheure Ruhe in mir ausgebreitet. Mein Gedankensturm hat sich gelegt. Es fangen Dinge an in mir zu wachsen wohin es gehen könnte. Ich schaffe es darüber nicht zu grübeln oder mich daran zu klammern, sondern auf mich zukommen zu lassen… „

    Martina, Köchin
  • „… Es geht mir gut, es geht mir so gut wie schon seit ewiger Zeit nicht mehr. Mein Gedankenkarusell hat seine destruktive Arbeit fast eingestellt. Wenn ich hier und jetzt bin, schwinden auch meine Ängste. Ich habe endlich meine schon lange nicht mehr vorhandene Freude am Leben zurückerhalten…“

    Uwe, Metzger
  • Hier habe ich den Schlüssel zu einer Tür gefunden, von deren Existenz ich vorher noch nicht einmal wusste. Dies hat mein Leben bzw. meine Sicht darauf völlig verändert - sehr zum Positiven. Ich habe nicht nur viel über Stress gelernt, sondern auch, wie man mit ihm bewusster umgehen kann. Ich bin ausserordentlich dankbar dafür!

    Elke N.
  • Dieser Ort ist eine Oase zum auftanken und umdenken. Wen Erschöpfung plagt, wem das Lebens schwer geworden ist, der findet hier Menschen die mit viel Wissen, Empathie und Erfahrung einem wieder auf die Beine helfen. Und das in frappierend kurzer Zeit. Einfach Hörer in die Hand nehmen und unverbindlich anrufen. Es gibt einen Weg für Dich! Mach den ersten Schritt!

    Christian F.
Weitere Gästestimmen ansehen
Auf Google ansehen

Unverbindlich über die FlowKur-Probe informieren

Anfrage unverbindlich und kostenlos
Sichere Datenübertragung 
Individuelle & persönliche Beratung